Noch eine Erinnerung: HoTMaiL in 1997 :-)

Holy Strohsack – was die Leute so alles bei Youtube rauskramen… 🙂 Für Nostalgiker und gleichsam solche, die sich am “Fortschritt” erfreuen möchten: Ein Interview mit Sabeer Bhatia – laut Morgan Stewart aus dem Jahre 1997:

[youtube=http://de.youtube.com/watch?v=wReEA8F6JU0]

Btw. Geschichtliches aus der deutschen Wikipedia:

Hotmail [sic] wurde 1995 von Sabeer Bhatia und Jack Smith gegründet (…). Hotmail war der erste Mail-Client, der über den Webbrowser zu bedienen war. 1997 wurde Hotmail für 400 Millionen US-Dollar an das Softwareunternehmen Microsoft verkauft (…). Hotmail zählte damals, knapp eineinhalb Jahre nach der Lancierung, zwölf Millionen Benutzer.

1995 war ich glaube ich noch mehr mit Doom 2 beschäftigt, als mit E-Mails. 😉

(Via B2BemailMarketing.com)

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

Leave a Reply

Your email address will not be published.