Mark Brownlow macht in seinem No Man is an Iland-Blog darauf aufmerksam, dass Newsletter-Abonnenten aus verschiedenen Gründen nicht jede E-Mail lesen. Möglicherweise hat der Abonnent gerade keine Zeit und vergisst die E-Mail später oder der Betreff der Ausgabe weckt keine Aufmerksamkeit. Vor diesem Hintergrund macht es evt. Sinn, in der nächsten Newsletterausgabe auch noch einmal die vergangene Ausgabe zu verlinken oder auf besonders interessante/erfolgreiche Artikel daraus zu verweisen. So kann nachträglich das Ergebnis der letzten Ausgabe noch einmal – wenn vielleicht auch nur um wenige Klicks – verbessert werden.
Weekly World of Email
My book @amazon.de
Recommended blog readings
Recent Comments
- sam on 822 Emoji for your Newsletter Subject Lines: Gmail & Outlook.com Cheat Sheet
- Bob on Placing animated Emojis in Gmail Subject Lines? [Cheat Sheet]
- Rahul Kashyap on Enhance your emails with a self-coded live twitter feed
- Rene on Enhance your emails with a self-coded live twitter feed
- RK on Enhance your emails with a self-coded live twitter feed
- Bökönyi Norbert on 822 Emoji for your Newsletter Subject Lines: Gmail & Outlook.com Cheat Sheet
- Rene on Placing animated Emojis in Gmail Subject Lines? [Cheat Sheet]
- Diane on Placing animated Emojis in Gmail Subject Lines? [Cheat Sheet]
- Katarina on 822 Emoji for your Newsletter Subject Lines: Gmail & Outlook.com Cheat Sheet
- Rene on How to personalize newsletter send times (aka STO) – example code + data
RSS Feeds & Social Networks
Blogroll
Meet me also on ...