Postbox: neue private Beta 1.0b6 erschienen

Für den vielversprechenden neuen E-Mail-Client “Postbox” (vgl. vorangegangener Beitrag) ist eine neue private Beta-Version 1.0b6 mit einigen Verbesserungen bzgl. Darstellung, Suche, Phishing-Filter und mehr erschienen.

Zur Website des Projektes:
http://postbox-inc.com/

Die Beta wird derzeit nur an die Newsletter-Empfänger verteilt und ist somit nicht direkt downloadbar. Eine öffentliche Beta wird aber laut den Entwicklern in Kürze erscheinen:

Thanks for your participation in the Postbox private beta program and expect an announcement on the public beta “soon”!

… was auch immer unter “soon” zu verstehen ist.

Das Programm selbst macht jedenfalls spontan einen sehr guten Eindruck und scheint die Vorteile von Mozille Thunderbird, das ich privat nutze, und Microsoft Outlook 2007 mit Xobni-Plugin, das ich beruflich nutze, zu vereinen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Adoptionsraten der Software nach dem public release sein werden.

PS: Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt… wer sich fragt, warum es vermutlich eine “private Beta” ist, der sollte sich das jüngste Interview mit Seth Godin anschauen: 😉

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Q6vpBDFoMqc]

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

One Response to Postbox: neue private Beta 1.0b6 erschienen

  1. Pingback: Postbox: öffentliche Beta 1.0b7 des E-Mail-Clients verfügbar « Email Marketing Tipps

Leave a Reply

Your email address will not be published.