Thunderbird 3: Neue Beta 2 ist raus

Die Weiterentwicklung des beliebten Open-Source E-Mail-Clients Mozilla Thunderbird in der neuen Version 3 läuft… Gestern ist die neue Beta Nr. 2 für Windows, Mac OS X und Linux erschienen.

Wer sich am Beta-Test beteiligen und/oder einen Blick in die neuen Funktionalitäten werfen möchte, kann den E-Mail-Client hier downloaden:

http://www.mozillamessaging.com/(…)/downloads/

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

2 Responses to Thunderbird 3: Neue Beta 2 ist raus

  1. ich warte bis die deutsche Version draußen ist. Nutze TB schon seid mehreren Jahren und das zur vollsten zufriedenheit.

  2. dito – nutze den Donnervogel auch schon lange für den Privatgebrauch. Die Nr. 3 ist auch in deutscher Sprache verfügbar.. allerdings wie geschrieben als Beta-Version zum Testen (Vorgeschmack). Schon mal Postbox angeschaut?

Leave a Reply

Your email address will not be published.