“Wie gehts?” – “Läuuuuft”

So… nach einem Monat bin ich nunmehr nicht nur körperlich, sondern auch seelisch in Kreuzkölln / Berlin angekommen. Zwar gilt es immer noch, ein paar “Kinderkrankheiten” zu beseitigen (z. B. habe ich gestern kurzehand die Küche meiner Untervermieterin geflutet, als ich verträumt die Wäsche aus der Maschine nehmen wollte und beim Öffnen der Luke feststellen durfte, dass das Wasser wohl doch nicht abgepumpt wurde), aber gut… lääuuuft… ;-)

Nun ja auch wenn sich der Eindruck beim Blick auf die letzten Wochen EmailMarketingTipps aufdrängen könnte – die E-Mail-Marketing-Branche, aus der ich in den vergangenen 10 Monaten die (nach meinem Empfinden) relevanten Neuigkeiten für mich und Interessierte gefiltert & gesammelt hatte war in dieser Zeit natürlich alles andere als untätig. “Share-With-Your-Network (SWYN)”, “Intergration von E-Mail-Marketing mit Web Analyrics”, “Mobile Email Marketing” sind ein paar Themen, die sicher der ein oder andere von der deutschen Branchenmesse dmexco oder entsprechenden Presseberichten mitgenommen hat. Nebenbei: Ich war ebenfalls nicht untätig, nur stand mir a.) weniger Zeit (neuer Wirkungskreis – siehe Fotos unten ;-) ..) fürs Bloggen zur Verfügung, die b.) zudem dank klasse September-Wetter + Fahrrad + Stadterkundungsdrang anders genutzt werden musste ;-) . Aber… wir bleiben natürlich alle am Ball – E-Mail-Marketing FTW!

Neuer Wirkungskreis 1: meine täglich Aussicht von der Netzhaut gecaptured quasi ;-)

Neuer Wirkungskreis 1: meine täglich Büro-Aussicht - von der Netzhaut gecaptured quasi

Neuer Wirkungskreis 2: Me is erster im Club mit zwei Visitenkarten... ;-)

Neuer Wirkungskreis 2: Me ist erster im Club mit zwei Visitenkarten... <3 "Evangelist"

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

2 Responses to “Wie gehts?” – “Läuuuuft”

  1. Weiterhin viel Erfolg und Spaß! Schickes Bürogebäude, hab’s mal ge-googel-t :-)

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

All information is voluntary. Your email address will not be published. When commenting, you agree that your IP address will be processed and stored by Askimet in the U.S. for the purpose of recognizing comment-spam.