1 Jahr EmailMarketingTipps – Happy Birthday ;-)

Abb.: EmailMarketingTipps feiert 1-jähriges! :-) (Bild: Tobyotter / Flickr)

Abb.: EmailMarketingTipps feiert 1-jähriges! 🙂 (Bild: Tobyotter / Flickr)

Jep am 1.12.08 gings los – Bloggeritis in den Pfoten. Heute, d. h. genau ein Jahr und 241 Postings später sage ich big shouts out in Richtung aller E-Mail-Marketing-Interessierten und der vielen -Experten, die sich vernetzten, zusammen das Thema weiterentwickeln und ihre Ideen und Gedanken teilen!

Und das waren die Top 5-Seiten:

Gastbeitrag

PI / Monat

Sehr nice: der Gastbeitrag Anfang März auf Nico Zorns EmailMarketingBlog.de, durch den die Visits hier plötzlich von 0 auf 100 explodierten – ab da machte das Bloggen doch noch einmal deutlich mehr Spaß! 🙂

Es bleibt spannend!

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

10 Responses to 1 Jahr EmailMarketingTipps – Happy Birthday ;-)

  1. Happy Birthday! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und es freut mich, dass ich einen ganz kleinen Beitrag dazu beisteuern konnte (gerne wieder!)

  2. Feliz cumple!!

    Ich bin sehr stolz auf Dich und darauf mit Dir zusammengearbeitet zu haben :-)!

  3. Gratulation aus Wien! Freue mich auf weitere Beiträge.

  4. Alles gute zum Geburtstag! 🙂

    Grüße aus Frankfurt am Main…

  5. Auch aus dem hohen Norden alls Gute.
    Werde weiterhin immer wieder mal gern zum Stöbern vorbeischauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.