Buch

E-Mail-Marketing:
Das umfassende Praxis-Handbuch –

der Ratgeber von (emailmarketing.de) zum Thema E-Mail-Marketing. Auf 912 Seiten erfahren Interessierte alles, was zeitgemäßes E-Mail-Marketing ausmacht: Von Adressgewinnung bis Zustellung. Praxisnah.

email-marketing-buch-kulka

email-marketing-buch-kulka
 

 

Stimmen & Rezensionen:

  • Habe gerade das neue Buch von René Kulka ‏ bekommen. Erster Eindruck: es gibt nichts was nicht drinsteht. Großes Lob!
    Dr. Torsten Schwarz, Deutschlands E-Mail-Marketing-Papst und Herausgeber des Standardwerks “Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0”, Twitter.com
  • Ich kann dieses Buch nur empfehlen (…) für alle, die Ihr Wissen vertiefen wollen und nicht nur Einsteiger-literatur suchen.
    Jan-Philip Ziebold, Dialogmarketing-Spezialist und Gründer, Amazon.de
  • Ich habe die Hälfte des Buches jetzt durch und muss sagen, das mich selten ein Sach- und Fachbuch so bei Laune gehalten hat .. wunderbar gegliedert, guter Schreibstil, super Know-How und Informationen die man daraus entnehmen kann => ist seine 50 EUR auf jedenfall wert
    Leser-Feedback auf Google+
  • Für ein Fachbuch häufig untypisch, sind die Texte gut verständlich und kurzweilig geschrieben, mit einer persönlichen Note. […] Hut ab! René Kulka hat es mit dem E-Mail-Marketing Praxis-Handbuch zum Standard-Werk geschafft, das jeder, der sich mit dem Thema Newsletter-Versand beschäftigt, im Bücherregal stehen haben sollte – egal ob Einsteiger oder Profi.”
    Jessica Buchmeyer, Online-Marketing-Managerin und Bloggerin für newsletter-blog.de
  • Ich bin von dem ‘Schinken’ begeistert und gebe vier von fünf möglichen Prilblümchen (ein Blümchen Abzug für meines Erachtens nach fehlende Farbbilder, da ließe sich noch mehr Information unterbringen).”
    Florian Kohl, Geschäftsführer vom revista.de, floriankohl.de
  • Ein wahres Meisterwerk auf 900+ Seiten”
    Mark Brownlow, E-Mail-Marketing Guru der ersten Stunde, u.a. Fachautor der Email-Marketing-Reports.com, Twitter.com
  • Ich habe das Buch […] gerne gelesen und kann es nur wärmstens empfehlen. Der Autor behandelt die Themen äußert praxisorientiert und umfassend. Das Buch ist verständlich geschrieben und gut zu lesen.”
    Markus Mattscheck, Senior Online Marketing Manager bei scoyo, onlinemarketing-praxis.de
  • Ein Ratgeber, der praxisorientierter kaum sein könnte […]. Alles in allem kann ich dieses Buch allen Unternehmern, Marketing-Interessierten, Bloggern und Webseitenbetreibern uneingeschränkt weiterempfehlen […]”
    Mathias Kempowski, Autor und Blogger, Selbständig 2.0
  • Acquisa meint: Nach der Lektüre dieses 1,5 Kilo schweren Buches sind selbst Fragen beantwortet, die man sich vorher gar nicht nicht gestellt hat. Was belegt, wie viel Potenzial in diesem kostengünstigen Marketinginstrument noch steckt. Standardwerk!”
    acquisa, Ausgabe 9/2013, haufe.de/marketing-vertrieb
  • Dieses Buch gehört auf den Tisch jedes E-Mailmarketers. Es ist mit seinen 912 Seiten nicht nur das seitenstärkste im deutschsprachigen Raum. […] Was mich persönlich beeindruckt hat, ist die Breite und Tiefe, wie René Kulka das Thema angegangen ist. Man spürt durch jede Zeile, dass dieses Buch kein schnelles PR-Projekt ist, um in seiner Vita auch ein Buch stehen zu haben oder um für seinen Arbeitgeber optivo zu werben. Es ist das Herzensprojekt eines Evangelisten.”
    Karsten Büttner, Autor und Email Marketing Consultant, der-newsletter-experte.de
  • Die E-Mail-Marketing-Bibel. Nicht mehr und nicht weniger.”
    Website Boosting, Ausgabe #22, websiteboosting.com.
  • Im Gegensatz zu einigen anderen Autoren kratzt René nicht nur an der Oberfläche (“Schreiben Sie relevante E-Mails!”), sondern geht thematisch in eine Tiefe, die in den wenigsten Fachbüchern erreicht wird.”
    Nico Zorn, E-Mail-Marketing-Experte und Unternehmensberater, emailmarketingblog.de.
  • Über 900 Seiten alles zum Thema e-Mail Marketing hört sich zunächst nach sehr viel an, aber die Mühe ist es wert.
    Leser-Feedback auf Amazon
  • Das fast 900-Seiten starke Handbuch deckt wahrlich das Thema “e-Mail Marketing” ab. Vom Groben ins Feine, oder von der Strategie zur Umsetzung geht der rote Faden durch das Buch (…)
    Mark Buzinkay, Berater und Trainer, buzinkay.net
  • Ich fühle mich selten genötigt, ein Buch so uneingeschränkt zu empfehlen! Must-have!!!
    Leser-Feedback auf Twitter.com
  • … das umfassendste Handbuch zum Thema E-Mail-Marketing, was es auf dem Markt gibt. Da steht tatsächlich alles drin…
    Felix Beilharz im #MustReadMonday-vlog auf Facebook.
  • [D]as Buch ist bei unseren Mitarbeitern Standardliteratur.
    Leser-Feedback auf Facebook.
  • ‘E-Mail-Marketing – Das umfassende Praxis-Handbuch’ des Autors René Kulka ist mehr als nur ein Handbuch. Über 900 Seiten prall gefüllt mit Know-how und Praxistipps zum Thema machen es zum echten Standardwerk für zeitgemäßes E-Mail-Marketing.
    Toni Klätke auf netznews.org
  • Alle wichtigen Punkte werden anschaulich mit Beispielen erklärt. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Leser-Feedback auf Amazon
  • [E]s gibt derzeit kein besseres Werk in deutscher Sprache.
    Dr. Lammenett auf lammenett.de

Sonstiges:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.