Whitepaper: Tipps zum Testen im E-Mail-Marketing

Im aktuellen Interview “E-Mail-Marketing Rückblick und Ausblick” von Nico Zorn mit Uwe-Michael Sinn (Geschäftsführer von rabbit eMarketing) betont Sinn die Wichtigkeit einer

systematische(n) Durchführung von Testkampagnen. Welches Design funktioniert? Welche Varianten sollte man ausprobieren? Wie viel Aufwand kann / muss man betreiben? Was kann man noch alles testen?

In diesem Zusammenhang sei ergänzend auf das vor ein paar Tagen erschienene Whitepaper “ROI [?] Accelerator: Testing Your Way to Improved ROI” von Lyris verwiesen, in dem ausführlich Testmöglichkeiten diskutiert werden. Aus dem Inhalt:

  • Warum sollten Sie testen?
  • Wie und wann sollten Sie testen?
  • Was sollte getestet werden?

Das Whitepaper kann hier heruntergeladen werden (pdf, 5 Seiten, 2mb, Englisch):
http://www.lyris.com/media/(…)ROIAccelerator%5Fwp.pdf

Enjoyed this one? Subscribe for my hand-picked list of the best email marketing tips. Get inspiring ideas from international email experts, every Friday: (archive♞)
Yes, I accept the Privacy Policy
Delivery on Fridays, 5 pm CET. You can always unsubscribe.
It's valuable, I promise. Subscribers rate it >8 out of 10 (!) on average.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.