Vom 7.-10.12. fand kürzlich in Utah der diesjährige Email Insider Summit statt. Hier trafen sich Branchenkenner um Erfahrungen, den Stand der Dinge sowie Trends im E-Mail-Marketing zu diskutieren. Tamara Gielen fasst in Ihrem Blog vier Berichte sowie einige Tweets von Besuchern zusammen. Unter anderem:
- Barack Obamas Wahl-Kampagne: hochfrequente Massen-E-Mailings spielten hierbei eine sehr große Rolle. Die Strategie hinter der E-Mail-Kampagne wurde als “3M” zusammengefasst – “Messaging, Mobilization and Money
- Videos in E-Mails: AOL und Yahoo werden laut Bericht in Kürze Javascript in E-Mails erlauben, sodass Videos eingebettet werden können. Voraussezung hierfür ist eine Zertifizierung über Goodmail.
- Bilder 🙂
Zum Beitrag von Tamara Gielen:
http://www.b2bemailmarketi/(…)from-the-email-insider-summit.html
Einen weiteren Beitrag lieferte gestern Chad White über seinen RetailEmail.Blogspot:
http://www.retailemailblog.com/(…)from-email-insider-summit.html